Wir tragen Sorge.
Für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter. Und unser Unternehmen.

Wir setzen auf Qualität. Kompromisslos.
Unser Qualitätsanspruch ist ganz einfach: Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden: den besten Lösungen, den besten Dienstleitungen, den besten Partnern. Mit dem Ziel: beste Produkte anzubieten.

Wir sind immer für unsere Kunden da.
Qualität endet nicht bei der Installation einer guten Lösung, sie beginnt damit: Wir unterstützen unsere Kunden auch Jahre später mit kompetentem Service und schneller Hilfe bei Störungen.

Wir geben unser Bestes. Jeden Tag.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Diese Denkweise hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einer kleiner, erfolgreicher Anbieter von hochwertigen Softwarelösungen, die Kunden schweizweit begeistern. Und zwar schon seit dreissig Jahren.

Wir setzten auf Partnerschaft.
Wir legen grossen Wert auf ein vertrauensvolles, offenes Miteinander. Denn nur gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern und Partnern gelingt es uns, massgeschneiderte Dienstleistungen und aussergewöhnlichen Service anzubieten.

Wir wollen nicht ankommen, wir wollen vorwärts kommen.
Wir möchten jeden Tag noch besser zu werden. Daher setzen wir immer auf die neuesten innovativen Technologien, die unsere Produkte noch besser machen. Auch wir lernen immer weiter – beispielsweise durch die regelmässige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen.

Wir beraten Sie gerne:

T +41 44 806 30 80
info@macos.ch

Macos Software AG
Tolackerstrasse 8, 8604 Volketswil

Newsletter abonnieren